Steigt die Zahl der Partner, erhöht sich auch Ihr Aufwand.

Vor allem die Kommunikation gestaltet sich schwierig: Verschiedene Kanäle müssen bedient werden, Nachweise über stattgefundene Gespräche gibt es normalerweise nicht. Gelegenheit zum Austausch zwischen den einzelnen Partnern bieten allenfalls Tagungen und Schulungen, deren Organisation jedoch wiederum Zeit kostet.

goalcampus automatisiert Kommunikationsprozesse, so dass sich der Aufwand für Sie und Ihre Partnerbetriebe minimal gestaltet. Dank eigenem Partnermanagement-Tool mit Gesprächsnachweisen haben Sie die Kommunikation mit jedem einzelnen Partner immer im Blick. Fragen und Probleme werden mit einem eigenen FAQ- und Ticket-System gelöst, ausgetauschte Informationen dokumentiert.

Auch die Schulung neuer Partner ist mit goalcampus wesentlich einfacher: Das Handbuch kann von allen Betrieben jederzeit genutzt werden und hat eine integrierte Einschulungsfunktion. Neueinsteiger werden so automatisch durch alle wichtigen Funktionen des Systems geleitet und erhalten eine umfassende Einweisung.

 

Weiterführende Links zu den Funktionen von goalcampus

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